Kommentare: 7
  • #7

    Familie Kandler (Dienstag, 02 Juni 2015 11:40)

    Einen ganz tollen Kurzurlaub vom 28.5.-31.5.2015 haben wir in dem schönen Haus Rosengarten verbracht. Die Kinder haben das eigene Zimmer und natürlich den Flachbildschirm an der Wand sehr genossen und die Eltern waren erfreut, dass alles was benötigt wurde bereits im Haus vorhanden war. Sehr gemütlich und sehr angenehm, wenn zur Begrüßung für jeden eine kleine Überraschung bereitsteht.
    Vielen Dank noch einmal und auf wiedersehen!

  • #6

    Joop/Yvonne Holland (Montag, 12 August 2013)

    Mooie fraai gelegen woning, in een prachtige wandelomgeving.
    Huis ligt aan de rand van het dorp in een rustig straatje.
    Balkon met volop zon, ruime tuin met fijne zitmogelijkheden.
    Kortom een aanrader voor wie van rust en een fraaie natuur houdt.
    Wij waren er voor de tweede maal!! Prijs dubbel en dwars waard!!

  • #5

    Familie Peters (Mittwoch, 03 April 2013 16:33)

    Wir haben uns in dem gemütlichen Haus sehr wohl gefühlt und waren sehr angetan von den vielen Freizeitmöglichkeiten der Region. Das Haus hat seine "guten Geister", die sich liebevoll und umsichtig um seine Gäste kümmern. Ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt in diesem netten Zuhause auf Zeit! Wir kommen gerne wieder. Ihre Familie Peters

  • #4

    Familie Snoeren (Mittwoch, 15 August 2012 19:39)

    Haus Rosengarten hat uns sehr gut gefallen, ist sehr sauber und gemütlich. Wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Wir kommen gerne mal wieder.
    Familie Snoeren und Hund Senna aus Tilburg (NL)

  • #3

    F. u. U. Jurko (Samstag, 14 April 2012 15:06)

    Es war wieder eine schöne Zeit, im Haus, der Gastlichkeit. Nur gute Laune mußten wir mitbringen. Verdiente Beurteilung. Ja, es fehlt in diesem Haus an nichts. Das Feuer im Kamin, hat zum träumen, eingeladen.Wir kommen wieder.

  • #2

    Fam. Neugebauer (Mittwoch, 22 Februar 2012 17:46)

    Auch wir durften das Sauerland von seiner schönen Winterseite im Haus Rosengarten erleben. Netter Empfang im gepflegten Haus mit kompletter Ausstattung und einem sehr gemütlichen Kaminofen. Fam. Neugebauer aus Oberhausen

  • #1

    Fam. Euning (Montag, 20 Dezember 2010 21:56)

    Wir hatte wirklich sehr schöne Tage im Haus Rosengarten. Der freundliche Empfang, das gepflegte Haus und die Wunderschöne Umgebung sind immer wieder eine Reise wert. Wir freuen uns auf das nächste mal.
    Fam Euning und Hund Bodo